Die Themen könnten dich auch interessieren :

Coca-Cola
Das Coca-Cola Getränk, in den englischsprachigen Ländern kurz als Coke bezeichnet, gibt es seit 1886. Es war damals der Arzt und Apotheker J ...

Semperoper – Die Kunst der Täuschung
Das bekannteste Musiktheater Deutschlands, die Dresdener Semperoper, hat eine nicht so sehr lange wie besonders abwechslungsreiche Geschichte ...

Shaolin - Zwischen Tradition und Kommerz
Wie auch immer man zu dem mittlerweile weltweit verbreiteten und nicht immer positiv bewerteten Phänomen des Kommerzes steht, steht es a ...

Karl May
Als Karl May im Jahr 1908, damals als 64-jähriger, zum ersten Mal die Vereinigten Staaten besuchte, waren seine Abenteuer – Romane, de ...

Weihnachtsessen
Wem das Unglück passiert und man obdachlos wird soll man am besten nach Berlin ziehen. Hier gibt es mindestens einmal jährlich ein leckeres und kostenloses Weihnachtsessen.