Die Themen könnten dich auch interessieren :

Pearl Harbor
Mit dem Angriff auf Pearl Harbor ziehen die Japaner die Vereinigte Staaten in den Krieg hinein. Der Regisseur Michael Bay dokumentiert die Ereignisse.

Am Anfang war Helios
In der Zeit von Radar, Navigationssystemen und Autopiloten verloren sie deutlich an ihrer Bedeutung: die Leuchttürme. Früher verhielt s ...

Nofretete und das Geheimnis des linken Auges
Zunächst war Nofretete überhaupt kein Thema. Die Archäologen, die in Ägypten, dem Lande der Pharaonen, nach weiteren interess ...

Ernest Hemingway und Der alte Mann und das Meer
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Gesellschaft von Narren zu ertragen. Es gibt einfach kein Problem, das man n ...

Antibabypille erobert die Welt - 1960
Es ist noch gar nicht so lange her, als Verhütung, gar das Sprechen darüber, strengstens verboten war. Hier muss man gar nicht in das weit entfer ...