notizen Udo Jürgens - Notizen




Udo Jürgens
Es ist Zeit für die Liebe

Vinyl LP, Ariola, 1973
Produced by Ralph Siegel
Seite 1
01. Wohl denen, die lieben (Ralph Siegel / Michael Kunze)
02. Es ist Zeit für die Liebe (Ralph Siegel / Udo Jürgens)
03. Wir müssen lernen (Udo Jürgens / Udo Jürgens)
04. Der Teufel hat den Schnaps gemacht (Udo Jürgens / Michael Kunze)
05. Es geht auch ohne dich sehr gut (Udo Jürgens / Udo Jürgens
06. Das Lied, das nie zu Ende geht (Ralph Siegel / Kurt Hertha)
Seite 2
01. Ich bin nur ein Mensch (Ralph Siegel / Kurt Hertha)
02. Er oder sie (Ralph Siegel / Michael Kunze)
03. Wer liebt, der ist niemals allein (Udo Jürgens / Ralph Siegel)
04. Schließ nicht die Tür (Udo Jürgens / Michael Kunze)
05. Ein Narr sagt danke schön (Udo Jürgens / Udo Jürgens)
06. Schon morgen zieh' ich wieder los (Udo Jürgens / Udo Jürgens)

Udo Jürgens bei

Hochzeit mit 75

Ob es dazu kommt oder nicht, das weiß man zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, auch wenn man meint, eine mögliche Kandidatin ausgemacht zu haben. In einem Interview hat Udo Jürgens eine solche Alternative zwar nicht ausgeschlossen, jedoch keine Einzelheiten genannt. Das Thema wurde aber gern von der Presse aufgegriffen und die ganze Welt scheint jetzt darüber zu spekulieren, macht er es oder nicht?
Hier die Titelseite von "die aktuelle", Ausgabe 5 September 2009.

Die Kinder

Udo Jürgens hat hinter sich zwei gescheiterte Ehen, zwei eheliche und zwei uneheliche Kinder. Wie er in Interviews immer wieder beteuert, bereue er nichts und würde auch nichts anders machen. Aus seinen zwei unehelichen Töchtern hat er nie ein Geheimnis gemacht, zeigte sich aber mit ihnen nie öffentlich. Der erste öffentliche Auftritt mit seiner Tochter Gloria erfolgte zur Premiere seines Musicals "Ich war noch niemals in New York" in Wien. 2010 behauptete eine 38-jährige Frau (Jennifer) aus Wiesbaden, dass sie ebenfalls eine uneheliche Tochter Udo Jürgens sei. Sie wollte diese Tatsache mit einem Vaterschaftstest untermauern. Wie die Bildzeitung berichtete, unterzog sich Udo Jürgens schließlich einem Gentest, der aber negativ ausfiel. Zuletzt musste sich der Sänger 2008 einem solchen Test unterziehen. Seine ehelichen Kinder aus der Ehe mit Erika Meier sind John und Jenny. Seine zweite uneheliche Tochter heißt Sonja.
(2011)
Sag mir wie

Sag mir wie

1. Sag mir wie
2. Bleib bei ihr

Vinyl Single

Udo Heute

Udo Heute
Die Platte stammt aus dem Jahr 1974. Sie erreichte in Deutschland den 39. Platz in der LP-Charts.
Vinyl LP, Ariola

Titelliste
01. Wilde Kirschen
02. Musik Musik
03. Geschieden
04. Zieh‘ den Kopf aus der Schlinge, Bruder John
05. Heut‘ habe ich mich in dich verliebt
06. Aber heiraten wollte er nicht
07. Denk‘ nicht, dass ich weine
08. Komm, lass mich nie mehr allein
09. Dann schlug es dreizehn
10. Ich lieb‘ die leichten Lieder
11. Du trinkst zu viel
12. Ein guter Stern