Lach Mal!





Beamtentanz

Warum können Beamte nicht tanzen?
Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen kann!

Es ist soweit

Petrus erscheint einem alten Musiker.
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.
Die gute: Du bist ins Himmlische Orchester aufgenommen.
Die schlechte: Die erste Probe ist morgen, 9 Uhr!"

Die Philosophie des Tanzes

Was für ein Unterschied besteht zwischen einem Student, Soldat und Philosoph wenn es um Tanzen geht?
Student : er könnte, er hätte jemanden, aber wo?
Soldat : er könnte, er hätte jemanden, aber wann?
Philosoph : er könnte, er hätte jemanden, aber wozu?

Rock

Warum sind Rockmusiker so schlechte Liebhaber?
Weil sie den Verstärker nicht mit ins Bett nehmen können...

Ball der Deutschen Volkspolizei

Ein VoPo-General fordert Margot Honecker zum Tanzen auf. Dabei sagt er ihr:
"Genossin Honecker, es wird Zeit, dass diese VoPo-Witze verboten werden!"
Darauf Margot: "Aber irgend etwas muss dran sein. Sie sind der erste, der mich bei der Nationalhymne zum Tanzen aufgefordert hat..."

Arztbesuch

Arzt: "Sie haben nur noch fünf Monate zu leben!"
Musiker: "Wovon denn?"

Direkt

Darf ich bitten -
oder tanzen wir zuerst ?

Tampon für den Sohn

"Mami....."
"Ja, mein Sohn?"
"Mami, ich hätte gerne einen Tampon."
"Für was brauchst du den einen Tampon?"
"Ich habe gehört mit einem Tampon kann man alles machen, .. Reiten, Schwimmen, Tanzen..."

Tango?

Gabi wird zum Tanzen aufgefordert.
Nach einer Weile fragt Gabi,
"Ich tanze Tango, und was tanzen Sie?"

Schulausflug

Nach einem Schulausflug einer Mädchen-Oberklasse folgte die übliche Aufgabe, den Tag in einem Aufsatz zu beschreiben.
"Es war himmlisch", heißt es in einem der Aufsätze.
"Da keine Herren zur Verfügung standen, tanzten wir mit unseren Lehrern."

Darf ich bitten?

- Darf ich bitten?
- Mit Betrunkenen tanze ich nicht!
- Nüchtern hätte ich auch nie gefragt!

Känguru

"Als was gehen Sie denn zum Kostümball?"
"Als Känguru."
"Ach, ich verstehe, leerer Beutel, große Sprünge".

Auf einer Party

"Ich erobere jedes Mädchen im Sturm", prahlt der flotte Dieter.
"Und was machst du bei schönem Wetter?", fragt sein Freund.

Angie

Ein kleiner Junge fordert Frau Merkel zum Tanz auf.
Kleiner Junge: "Darf ich bitten?"
Frau Merkel: "Nein, ich tanze nicht mit einem Kind!"
Kleiner Junge: "Oh ich wusste gar nicht, dass Sie schwanger sind."

Liebhaber

Man sagt, ein guter Tänzer sei auch ein guter Liebhaber..
Kann nicht stimmen – ich kann nicht tanzen...

Musikfestival

Edith ist gerade mit ihrem Song fertig.
Das Publikum, fantastisch, voll begeistert, klatscht und klatscht : noch mal, noch mal, noch mal...
Also singt die Edith noch mal.
Das Publikum unverändert : noch mal, noch mal ...
Und so ging es eine Weile, sie sang und sie klatschten und klatschten. Schließlich wendet sich die voll erschöpfte und resignierte Edith an ihre Fans :
"Ihr Lieben, ich hab wirklich keine Kraft mehr ..."
Das Publikum : sing, sing, sing, bis du es endlich lernst ...

Ich hab's geschafft !!!

Der Tanztrainer Bob ist wegen seiner Strenge allgemein bekannt. An einem von ihm geführten Casting, zur Aufnahme in eine Tanzgruppe, haben unter vielen anderen auch Monika und Mick teilgenommen. Die Konkurrenz war groß. Viele mussten enttäuscht und mit Tränen aufgeben. Endlich war Monika dran. Nach einer halben Stunde, etwas außer Atem, dafür aber strahlend glücklich, verlässt sie den Vortanzraum und verkündet mit hochgehobenen Armen der ganzen Welt:
"Ich hab's geschafft" !!!
Neidisch wendet sich der Mick ihr zu. "Monika, ich gratuliere, wie hast du das bloß gemacht ?!".
"Ach Micky, frag bitte nicht, es würde dir wirklich nicht weiter helfen ...".

Dunkel

Auf einmal wurde es dunkel auf der Tanzfläche.
- Du tanzt so wunderbar!
- Du auch!
- Du küsst so wunderbar!
- Du auch!
- Ich heiße Peter!
- Ich auch!

Beerdigung

Das war gestern vielleicht eine langweilige Beerdigung!
Als die Musik anfing waren meine Frau und ich die einzigen, die getanzt haben.

Hochzeit

Walzer, Tango, Walzer, Tango.
Sie tanzten auf ihrer Hochzeit die ganze Nacht.
Tage danach spielte der Ray seine Hochzeitsvideo immer wieder rückwärts ab.
Er sieht gerne, wie er aus der Kirche tritt
- als freier Mann.

Walzer

Gerd und Petra tanzen Walzer.
- Gerd, jetzt sind wir schon seit 15 Jahren zusammen.
- Ja Petra, das stimmt.
- Meinst du nicht, dass wir allmählich heiraten sollten?.
- Gewiss, Petra - aber wer nimmt uns jetzt noch?.

Admiral

Der russischen Kaiserin Elisabeth entfleuchte während eines Tanzes ein rückwärtiger Ton. Ihr Partner, russischer Seeoffizier, fiel sofort auf die Knie und bat seine Herrscherin um Verzeihung. Diese ernannte ihn postwendend zum Admiral. Nach dem Ball gab die Zarin diese Erklärung: "Ein Mann, der einen so ungünstigen Wind so zu nutzen weiß, verdient Admiral zu sein".

Postbeamter?

"Bist Du Postbeamter?", erkundigt sich Silke beim Tanzpartner Christian.
"Nein, wie kommst Du denn darauf?" fragt der Christian verblüfft. "Nun, weil Du mich wie eine Drucksache behandelst".

Knochen-Disco

Zwei Skelette beschließen, es sei ihnen zu langweilig im Grab. Sie wollen in die Disco. Während das eine schon ungeduldig wartet, gräbt das andere seinen Grabstein aus und wuchtet sich den auf den Rücken. Fragt das eine:
"Was soll das denn, wie willst Du denn so tanzen?".
Sagt das andere:
"In der Disco war ich schon mal, da lassen sie keinen ohne Ausweis rein."

Universität

Der Tanzlehrer zu seiner neuen Aushilfe: Nehmen Sie erst mal den Besen und fegen Sie bitte die Tanzfläche sauber!. "Aber, erlauben Sie mal, ich komme von der Universität!".
"Ach so, dann zeige ich Ihnen erst einmal, wie es gemacht wird".

Nach der Party

"Herbert, du hast mich von der Party abgeschleppt, jetzt liegst du seit einer Stunde neben mir und ich muss sagen, ein guter Liebhaber bist du nicht".
"Ja, ich weiß, Uschi, dafür habe ich aber einen hervorragenden Sportgeist".
"Wie meinst du das?".
"Ja, weißt du, meine Devise lautet : Dabei sein ist alles!".

Liebhaber

Das verliebte Paar sitzt in der letzten Ecke und umarmt sich intensiv, als der Liebhaber einen Mann bemerkt, der seiner Geliebten merkwürdige Zeichen gibt.
Verschwinde hier! schreit er unmissverständlich den Angreifer an. 
Entschuldige bitte, sagt der schüchterne Konkurrent, aber ich möchte nach Hause und meine Frau hat die Autoschlüssel.

"Tanzen sie schon?"

Zwei Musiker, ein Blinder und ein Tauber, spielen bei einer Hochzeitsgesellschaft auf zum Tanz. Nach einiger Zeit fragt der Blinde den Tauben:
"Du, tanzen sie schon?".
Darauf der Taube:
"Warum, spielen wir schon?"

Jetzt bist du dran ...

Zwei Soldaten besuchen mit einem tollen Mädchen eine Tanzveranstaltung. Vor jedem Tanz werden die Würfel geworfen, anschließend geht einer der Soldaten mit dem Mädchen tanzen. Alles geht gut, bis plötzlich das Mädchen wie ein Blitz wütend den Saal verlässt. Darauf angesprochen, erklärt einer der beiden Soldaten: wir hatten heute einen unausgesprochen anstrengenden Marsch. Und eben hat das Mädchen herausgefunden, dass sie immer mit dem Verlierer beim Würfel werfen getanzt hat.



Musik: Spruch und Zitat
Tanz: Spruch und Zitat

Google-Suche auf Music & Dance :

Mad